Sur ma personne

Wer steckt hinter Mademoiselle petit point?



Das bin ich:
  • Ich heiße Klara
  • ...wohne in Dortmund
  • ...absolute Leseratte, vor allem seit ich meinen kindle habe!
  • ...Listenschreiberin
  • ...fußball- und sportbegeistert
  • ...seriensüchtig, vor allem Krimiserien
  • ...Hundemensch
  • ...und auf jeden Fall ein bisschen frankreichverrückt!

Warum so ein Blog?
Ich hab früher mit meinem Vater die Samstage und die Samstagskonferenz mit der Bundesliga in der Küche vorm Radio verbracht und gekocht, geschnippelt und Anweisungen befolgt. Jetzt bin ich die, die schnippeln lässt, aber immer noch ein großer Fan von allem, was in der Küche so auf einen wartet (außer das spülen nachher...). Mittlerweile hab ich auch festgestellt, dass ich eher so koche wie meine Mutter es immer gemacht hat, nicht so wie mein Vater. Der hat immer alle Utensilien in Reih und Glied aufgestellt und alles vorbereitet. Meine Mutter und ich werfen immer alles in den Topf und irgendwie schmeckt es nachher (...meistens). Also kann ein bisschen mehr Struktur bei sowas nicht fehlen ;-)

Kochen, basteln, sich irgendwie kreativ ausleben hat mir schon immer gefallen. Am liebsten höre ich dabei Musik oder Hörbücher, mittlerweile kann ich fast alle drei Fragezeichen-Folgen mitsprechen!
Und irgendwie denk ich mir, dass das, was mir Spaß macht, ja auch anderen gefallen kann... Deshalb kam ich auf die Idee meine Rezepte und kreativen Kleinigkeiten hier zu veröffentlichen!

Und warum gibt es schon wieder den nächsten Blog? Die gibt es ja schon wie Sand am Meer...
Naja, ich weiß es auch nicht genau. Manche Dinge beschäftigen mich, manchmal möchte ich mich ablenken und manchmal möchte ich auch einfach zeigen, wenn ich was ganz tolles gemacht habe, auf das ich stolz bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!