Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen zu Mademoiselle petit point!

In meinem Blog zeige ich immer wieder gerne Rezepte oder kleine Basteleien, die mich manchmal überkommen und dann direkt ausprobiert werden müssen! Bei mir gibt es köstliche Leckereien und kreative Kleinigkeiten, neue Schmankerl und möglicherweise Geschenkideen, die zum Nachahmen aufrufen.

Zu diesem Namen:
Frankreich-affin bin ich erst nach der Überwindung meines Schultraumas mit dieser Sprache und einem Auslandssemester in Paris. Daher kommt das Mademoiselle. Ich find es auch immer wieder toll Mademoiselle genannt zu werden, auch wenn ich das deutsche Frollein nicht ganz so putzig finde.

Petit points oder auch Pünktchen find ich schon immer toll, am Liebsten sind mir die Polka dots, mit weiß auf rot! 

Oder auch grün, lila oder alles andere was schön ist...

Ich hoffe, dass ihr auch so viel Spaß mit mir hier haben werdet, wie es mir hoffentlich macht euch immer mal wieder zu unterhalten...
Einen schönen Start in die Woche wünsch ich euch!!
Eure Klara