Mein Bücherregal

Aus diesen tollen Bücher schnapp ich mir meine Ideen und Rezepte, die ich gerne mal nachkoche. Nur neige ich dazu die Rezepte immer mal wieder ein bisschen zu verändern, entweder weil ich nicht alles zu Hause habe und keine Lust habe noch mal loszulaufen, oder einfach weil ich finde, dass es mit meinen Veränderungen besser schmeckt. 



Dieses tolle Buch hat richtig viele, schöne Rezepte und kleine Geschenke aus der Küche in sich, die ich immer mal wieder mache. Hier findet ihr eine ausführliche Vorstellung.





Ich bin ein großer Fan von Jamie Oliver, einfach weil ich mag wie er kocht und weil seine Rezepte super toll und einfach sind. 
Dieses Buch hier ist schön strukturiert und hat ganz viele unterschiedliche Rezepte, die immer frisch sind und mit einer hübschen Getränkeempfehlung daherkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!