Mittwoch, 23. März 2016

Kaffeepause #1


Seit langer Zeit sitze ich mal wieder an meinem Schreibtisch und habe Lust auf einen neuen Post. Ich musste gerade einmal schauen, gefühlt ist es schon fast ein halbes Jahr her, dass ich das letzte Mal etwas an euch gerichtet habe und wahrscheinlich gibt es so gut wie niemanden mehr, der sich als regelmäßiger Leser bezeichnen kann. 
Wie auch, wenn ich kein regelmäßiger Schreiber bin? 

Doch jetzt sitze ich hier mit meiner Kaffeetasse auf der "princess" steht und genieße es ein paar Zeilen zu schreiben. Eine Freundin schrieb mir, dass ja wirklich nicht mehr viel auf meinem Blog passiert. Und was soll ich sagen? Sie hat recht! Es ist nicht so, als wäre ich absolut unkreativ in der letzten Zeit, aber mir fehlte die Energie zum Fotografieren, Bearbeiten und Schreiben. 

Nun habe ich mich doch wieder auf gemacht und da frage ich mich:

Was ist für euch eine gute Möglichkeit um abzuschalten? 

Vielleicht sind das Dinge, die regelmäßig gemacht werden, von denen auch andere pofitieren (ich denke an kochen, nähen, basteln). 
Oder setzt ihr euch einfach mit einem Buch auf die Couch und entspannt euch so?

Ich freue mich schon darauf, von euch zu hören. 
Eure Mlle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir Zeit für deinen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr über Feedback!